Michel Runge Immobilien unterstützt den Kinderschutzbund Schaumburg e.V.

Zu Beginn meiner Tätigkeit als Makler habe ich mir vorgenommen, immer dorthin etwas zurückzugeben, wo ich als Makler erfolgreich war.

Im Dezember 2020 habe ich in Stadthagen eine außergewöhnliche Architektenvilla erfolgreich vermarktet und vermittelt. Aufgrund dieser Vermittlung wollte ich im Dezember etwas nach Stadthagen zurückgeben.

Auf der Suche nach einem passenden Empfänger für die Spende bin ich auf den Kinderschutzbund Schaumburg e.V. aufmerksam geworden. Der Kinderschutzbund Schaumburg e.V. setzt sich für Kinder und deren Rechte ein und unterstützt Eltern bei Konflikten und bei der Gewaltprävention.

Da ich selber zwei Kinder habe, ist der Schutz der Kinder auch für mich ein wichtiges Thema, daher möchte ich den Kinderschutzbund Schaumburg e.V. mit meiner Spende unterstützen. Hinzu kommt, dass ich immer wieder gehört und gelesen habe, dass die Auswirkungen der Corona-Pandemie vor allem Kinder treffen. Zum einen durch den fehlenden Austausch in Schule, Kindergarten oder Krippe und zum anderen durch die höhere Belastung für Eltern durch Home-Office, Kinderbetreuung etc.

Ich hoffe, dass ich mit der Spende von über 500 Euro ein wenig unterstützen kann und freue mich darauf, die Menschen und die Einrichtung des Kinderschutzbundes Schaumburg persönlich kennen zu lernen, wenn die Situation es wieder zulässt.

Ich wünsche allen viel Kraft, Durchhaltevermögen und Gesundheit!

Mit freundlichen Grüßen

Michel Runge

Hier geht es zur Website vom Kinderschutzbund Schaumburg