Sie möchten vermieten?​

WIR FINDEN DIE RICHTIGEN FÜR IHRE IMMOBILIE.

Sie möchten vermieten? Egal ob privat oder gewerblich, Haus oder Bürofläche, wir vermarkten Ihre Immobilie und finden den richtigen Mieter für Sie.

Egal ob Vermietung oder Verkauf: Bei uns erhalten Sie den ganzen Service.

Unser Rundum-Sorglos-Paket

Mehr Vermarktung.
Mehr Reichweite.
Mehr qualifizierte Kaufinteressenten.

Unser Erfolgsrezept

Unsere Bewertungen sprechen für sich

Ausgezeichnet
Basierend auf 27 Bewertungen
Jens Leifheit
2023-11-19
Sehr zu empfehlen.immef erreichbar. Gitarre super Tips. Holt alles raus.was.geht . 100 % Werbung 100% Vertrauen. Echt top .
ezS4vage
2023-07-22
Mehr zufällig sind wir auf Herren Runge aufmerksam geworden. Zum Glück! Das Erstellen des Exposés für unsere Immobilie bis hin zu den Fotos und einem 360°-Video nebst Drohnenflug war sehr professionell. Alle Schritte wurden immer mit uns abgestimmt und Herr Runges ruhige und niemals aufdringliche Art hat uns dabei sehr geholfen, die Wohnung/Reihenhaus zu verkaufen. Aber auch das ganze „Drumherum“ mit Ämtern z. B. welches wir nicht direkt mitbekamen gehörte natürlich auch dazu. Herr Runge ging dabei sehr überlegt und bedacht an die Sache heran und führte letztendlich alles zum Erfolg. Wir empfehlen Herr Runge ausdrücklich weiter und danken ihm für die gute Arbeit. Vielen Dank, Herr Runge!
Julia-Maria Blesin
2023-05-11
Engagiert, transparent, professionelle Aufbereitung des Exposés und Videos. Antwortet schnell und kompetent auf Fragen zum Objekt. Die Open House Besichtigung kannte ich nur aus amerikanischen Filmen – hat mir sehr gut gefallen. Viel Zeit zur ausführlichen Besichtigung ohne Gehetze. Hat spontan sogar wochenends eine Zweitbesichtigung für uns eingerichtet! Gerne wieder, falls es mit der Immobilie nicht klappen sollte (was schade wäre).
Klaus Lafrenz
2022-11-16
Die Zusammenarbeit mit Herrn Runge war zu jeder Zeit angenehm, vertrauensvoll und verbindlich. Es hat Spaß gemacht und war sehr erfolgreich. Von mir aus eine unbedingte Empfehlung!
Rene Pietzschke
2022-11-16
Nur zu empfehlen. Freundlich, Kompetent und zuverlässig.
Matthias Merkel
2022-09-12
Super Beratung, schnelle und unkomplizierte Kommunikation
Turgut Kocak
2022-05-24
Vertrauensvolle Zusammenarbeit, daher 100% weiterempfehlung!
Nico Bock
2022-04-28
Wir wurden von Herrn Runge betreut als wir uns für ein Objekt interessiert haben. Trotz großer Nachfrage hat er sich Zeit für einen persönlichen Termin genommen. Wir haben uns stets sehr gut betreut gefühlt.
Joachim Koch
2022-04-17
Wir hatten die Vermietung einer Doppelhaushälfte bei Herrn Runge in Auftrag gegeben. Die Vermietung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Seine ruhige und professionelle Art hat uns sehr angesprochen und wir werden gern wieder Herrn Runge, bei Bedarf beauftragen.

Michel Runge - Ihr Immobilienmakler in Hannover und Umgebung

Unser Ziel:

Ihre Zufriedenheit.